Hallo!

Mein Name ist Susanne Meergraf.

Jeder hat so einen Moment, wo ihm ein Licht aufgeht und er sich denkt, ich folge ab nun nur noch meinem Herzen.

In meiner zweiten Karenz mit meinem jüngsten Sohn hab ich einfach gemerkt, dass mein Herz für die Bäckerei sowie Kuchen- und Tortendekoration schlägt und nicht für langwierige und nervenaufreibende Streitigkeiten vor Gericht.

Ich habe eine Patisserieausbildung bei der Wiener Zuckerbäckerinnung gemacht und bei einem namhaften Konditor in Wien fast drei Jahre lang sämtliche Hochzeits- und Motivtorten, Cupcakes und Cake Pops gemacht und verziert.

Was andere sagen:

Liebe Susanne!!

Ich möchte dir aus ganzem Herzen DANKE sagen für die echt wundervolle Betreuung bezüglich unserer Hochzeitstorte!!!

Angefangen bei der so netten, entspannten und unkomplizierten Vorbesprechung – ich habe mich super beraten gefühlt und du hast meine Wünsche ernst genommen und dir so viel Zeit genommen mir genau zu erklären, wie das umsetzbar wäre.

Ich hab die Torte echt mit Spannung erwartet und sie war so cool und genau wie ich es mir erträumt und immer gewünscht habe!!!!!

Auch die Gäste waren total begeistert und bevor wir anschneiden konnten, mussten wir erst mal warten, bis alle ihre Fotos davon gemacht haben ;-))

Sobald die Hochzeitsfotos da sind, schicke ich dir sofort ein Bild!

Bis dahin alles Liebe und echt DANKE noch mal!!!!

Birgit & Tim

Danke vielmals für die superschöne Torte! Einfach Klasse!!!
Sabine

Entzückend!
Monika

Liebe Susanne,

Ich soll von allen Freunden, Partnern und auch natürlich von mir ausrichten, dass sie (die Torte) großartig war!

Heute haben wir auch das letzte Stück gegessen;-)

LG und bis zum nächsten Mal!

Matthias

Danke für die schöne und leckere Torte und Muffins! Köstlich!

Katharina

Die Torte ist ein Hammer, schade dass man sie essen muss.
Sarah

Die Torte war der Hammer, der Jubilar hat sich sehr gefreut!
Martina

Anlasstorte
Geburtstag, Jubiläum, Erstkommunion, Firmenfeier, Sponsion, Taufe, Feste aller Art

14Tage

10-12 Personen

Hochzeitstorte
Die besondere Torte für den besonderen Tag, ganz individuell für dich gestaltet
30Tage
ein- bis fünfstöckig
Cupcakes

als Ergänzung zur Torte, süßes Mitbringsel oder Hingucker am Buffet in der Seminarpause

6Tage

bis zu 120 Stück

Richtwerte

abhängig von Dekoration und Kundenwünschen. Bitte kontaktiere mich für dein individuelles Angebot.

Preise verstehen sich zzgl. etwaiger Zustellkosten und ohne MwSt. (Kleinunternehmerregelung).