Deine Hochzeitstorte

…wird so einzigartig wie du bist!

 

Eine gute Basis

Du kannst aus den verschiedensten Tortenböden wählen: Mandel-, oder Haselnussbiskuit, Schoko, Sacher, Mohn etc.

Innere Werte

Wähle deine Lieblingsfüllung zum Beispiel Marmelade, Schoko, Topfen, Himbeer, Marzipan, Lemoncurd und vieles mehr!

Raffinierte Deko

Ich entwerfe die Motivtorte ganz nach deinen Vorstellungen. Lass dich von meinen bisherigen Meisterwerken inspirieren!

Cupcakes

Mehr als nur eine “Torte”

Dein Tortentraum von zuckerschock.at

Torten oder andere süße Verführungen wie Cupcakes sind ein fixer Bestandteil jeder Feier.

Wenn eine Torte auch geschmacklich und gestalterisch zum Gastgeber oder Geburtstagskind passt, dann steht einem gelungenen Fest nichts mehr im Wege. Wirf unbedingt auch noch einen Blick in meine Tortensammlung!

Biologische Zutaten

Ungiftige Blumendeko und viel Obst kommt direkt aus meinem eigenen Bio-Garten. Selbstgemachte Marillenmarmelade aus Wachauer Marillen findest du In meinen Sachertorten.

Torten für Diabetiker

Soll deine Torte auch für Diabetiker geeignet sein, dann ersetze ich den Zucker im Teig und der Füllung auf deinen Wunsch hin gerne durch Birkenzucker (Xylit).

Torten mit Tradition

Ich verwende traditionelle Rezepte von österreichischen Zuckerbäckern. Auf Wunsch kann deine Torte mit Dinkelmehl oder glutenfrei mit Buchweizen- oder Mandelmehl hergestellt werden.

Tortenverkostung

Das besondere Service zu eurer Hochzeit

Gern könnt ihr mit mir einen Termin zur Besprechung eurer Hochzeitstorte vereinbaren. Natürlich gibt es bei unserer Besprechung eine kleine Kostprobe für euch. Vereinbare noch heute deinen Wunschtermin mit mir persönlich unter 0676 / 733 0855 oder schicke mir eine kurze Nachricht.

Dein süßes Anliegen

Hier kannst du einen Termin mit mir vereinbaren oder mir eine Nachricht hinterlassen.

2 + 10 =